Schreiben Sie einen neuen Beitrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.118.225.
ist es möglich, dass Ihr Eintrag wird nur in das Gästebuch, nachdem wir es überprüft.
Wir behalten uns das Recht vor, zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Markus HächlerMarkus Hächler aus Oberbipp schrieb am 31. Oktober 2020 um 19:30:
Der Risotto alla Zucca mit kleinen Ragoutstückli vom Wildschwein und Wacholderbeeren: köstlich! Dito die Polenta mit Pilzen. Dazu ein feines Glas Sangiovese in der genau richtigen Temperatur. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und ein einwandfreies Corona-Konzept. Auch das Amaretto-Tiramisù schmeckte hervorragend, und einen besseren Espresso als im Ristorante Schützenstube habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Wir kommen gerne wieder!
Marcello GabrielliMarcello Gabrielli aus Tropea schrieb am 26. Juli 2016 um 10:34:
prova
Marcello GabrielliMarcello Gabrielli aus Tropea schrieb am 26. Juli 2016 um 10:33:
test